Zucht-, Reit- und Fahrverein *Diana* Diersfordt Flüren u. U. e.V.

        

NEWS

Hier findet ihr aktuelle Themen rund um unseren Verein

 Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert und veraltete Beiträge werden gelöscht.

Ihr findet jeden Beitrag natürlich zum nachlesen auf unserer Facebookseite unter:

https://www.facebook.com/DianaDiersfordt/

 

___________________________________________________________________

 



--------------------------------------------------------------------

  • Wir möchten euch die Möglichkeit geben, unser Sommerfest  mitzugestalten!

Worauf  hättet ihr  Lust?
Spiele?
Tombola?...
Sollen  wir eine Pferdewaage kommen lassen?

Schreibt mir eine Mail unter m.selmke@rv-diana-diersfordt.de

https://www.facebook.com/events/597851220602492/?ti=cl



--------------------------------------------------------------------------------

  • Die liebe Nicola Behr wird auf dem Sommerfest ein Fotozelt für euch und eure  Hunde aufstellen :)
    Dort könnt ihr euren kleinen Vierbeiner vor einer echten Profikamera posen lassen 🖒
    Anschliessend können später  auch noch die grossen Vierbeiner abgelichtet  werden ( nach Absprache )

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Nicola Behr Fotografie

-----------------------------------------------------------------------------------

  • 27.August 2017

Erstmals veranstaltet unser Verein ein kleines Sommerfest für euch!😊 Es wird  einen Kinder- und Pferdetrödelmarkt geben , Ponyreiten , Kinderschminken , Hüpfburg , Wasserspass , verschiedene Spiele und und und ! Jeder ist herzlich eingeladen, einen tollen Nachmittag bei uns zu verbringen. Eure Kinder können hier erstmals mit Ponys in Kontakt  kommen, dürfen sich auf dem Gelände  austoben und nachher gemeinsam Stockbrot backen . Die Erwachsenen haben leider  keinen Zutritt zur Hüpfburg 😁 Dafür gibts für euch den Flohmarkt , eine gefüllte  Kuchentheke mit leckerem  Kaffee und müde Kinder am Abend ! Natürlich  gibt es keinen Eintrittspreis  für diese Veranstaltung. Kommt vorbei und habt Spass 🖒 Wer Interesse  an einem Flohmarktstand hat, kann sich  gern per PN melden. Tische sind selbst mitzubringen .

-------------------------------------

  •  Wie ihr ja wisst, findet  jeden 1.Samstag im Monat ab 10 Uhr unser Arbeitseinsatz statt. Die Anlage pflegt und erneuert sich ja leider nicht von alleine und wir möchten es ja schön haben, oder? Um ordentlich  arbeiten zu können und um niemanden zu stören, ist die gesamte  Reitanlage an diesen  Samstagen von 10-13 Uhr gesperrt. Dies wurde gestern vom Vorstand beschlossen und gilt ab sofort  für jeden ersten  Samstag im Monat. Arbeitseinsätze, welche an anderen Tagen  spontan stattfinden, sind von dieser  Regelung  ausgeschlossen. Der nächste  grosse Arbeitseinsatz  findet am 5.August statt, vor unserem Jungpferde und Jugendturnier. Wir hoffen, ihr erscheint  zahlreich 😁

------------------------------------

  • Wegen Erneuerungen bleibt die Halle vorerst  gesperrt und darf nicht genutzt werden !

-------------------------------------

  •  Nicht vergessen  !
    Im August  findet unser  Jungpferde und Jugendturnier  statt .

 

------------------------------------------------------------

  • Wir gratulieren unserer Jugendwartin Anja Krechter und ihrem Mann  Frank  zum tollen Nachwuchs !
    Er wurde heute  erstmalig  auf einer  Fohlenschau vorgestellt,  mit 1a Silber bewertet und bekam  in seinem  Ring den 1. Platz

 

-------------------------------------------------------------------

  • Ergebnisliste und Fotos der Niederrheinischen Fahrercup sind online.

Wir danken allen Helfern und Teilnehmern für diesen tollen Tag !

---------------------------------------------------------------------

  •  Reiterrallye ist aktuell ausgebucht!

Bitte keine weiteren Anfragen mehr senden :)